Gilt Albert Einstein wirklich als schlauster Mensch aller Zeiten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, er war hochintelligent aber ich meine zu wissen, dass es da noch menschen mit höherem IQ gibt/gab... langsamaufmichzeig xD

gnnnnnnnnnn

0

rofl

0

schliesse mir ann!!!

0

Was ist denn schlau? Wie würdest du Galileo Galilei einstufen? Oder Kopernikus? Unbekannte Kelten? Einstein ist vielleicht bis heute der Letzte, der als Einzelperson einen Meilenstein ein der Wissenschaft gesetzt hat. Der Erste ist er sicher nicht gewesen.

Es geht nicht um "schlau". Es geht um Masse = Energie. Es geht um die Frage aller Fragen. Beschäftige Dich mit dem Thema Raumzeit, und Du wirst deine Frage vielleicht irgendwann selbst beantworten können. Ich empfehle Dir für den Anfang z.B. das Buch "Eine kurze Geschichte der Zeit" von S.Hawkin. Aber Vorsicht: Fängst Du erst einmal mit diesem Thema an, so wird es Dich vielleicht nie mehr loslassen!!! Viel Spass beim Denken... :-)

Was möchtest Du wissen?