Mein Neffe hat gerade im IT-Bereich seine Lehre abgeschlossen und zwar mit 1 oder 2 in den verschiedenen Prüfungsteilen. Danach haben sie ihm gnädig in der Firma einen Job angeboten, der im Grunde ein besserer Lagerarbeiter-Job ist, mit relativ niedrigem Gehalt. Da er aber der einzige in der Firma ist, der sich mit SAP auskennt, muss er das so nebenbei mit erledeigen (wofür es im Normalfall Top-Gehälter gibt). Er hat die Nase voll von dieser Ausbeuterei und sieht keinen anderen Weg, als doch noch ein Studium zu machen, um auch mal zu einer vernünftigen Bezahlung zu gelangen.

...zur Antwort

Nein, der Maschine schadet es nicht, aber ein kleines Paket Backpulver wird auch nicht viel bewirken - da wäre es schon sinnvoller, in der Drogerie ein Paket Natronpulver zu kaufen und davon 1 Beutel in die Maschine zu geben (oder wirklich Gardinenweiß).

...zur Antwort