Was bedeutet dieser Satz? ( siehe unten)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich möchte den feinsinnigen stark intellektuellen Betrachtungen mal einen Beitrag aus dem Bereich der ganz alltäglichen kommerziellen Popkultur zur Seite stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiloB
14.07.2011, 13:38

Das ist mal wieder eine sternverdächtige Antwort! Toll-

0

Ich möchte den feingeistigen Nachdenklichkeitsversuchen ein Beispiel alltäglichen Werbeterrors vergleichsweise zur Seite stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiloB
14.07.2011, 13:39

wie schön, ein ernsthafter Stoeckl mit einer sehr treffsicheren Antwort, ich bin mehr als begeistert!! Darum ein dicker Daumen, ganz hochgehoben! Nur für Dich !

0

"Ich habe einen kleinen Penis und möchte mich mit vielen Fachwörtern wichtig machen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für eine sprache. der kerl sollte mal einen nachhilfekurs zum Thema "verständliches Deutsch" machen. Das ist ja wie aus dem Lexikon, einfach pervers. Tut mir leid, ich weis die Bedeutung nicht. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett falscher Satzbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexPettyfer
13.07.2011, 20:25

ist mir auch aufgefallen, aber ich hab eben auch nur aus´nem buch abgeschrieben

0
Kommentar von alexPettyfer
13.07.2011, 20:25

ist mir auch aufgefallen, aber ich hab eben auch nur aus´nem buch abgeschrieben

0

Was möchtest Du wissen?