Warum hat der schlauste Mensch der Welt geraucht?—> Albert Einstein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ihm gefallen haben. Was hat er denn geraucht?

Diese pfeifen da hoch giftig viel Nikotin...

0

Weil es ihm wohl geschmeckt hat --- und damals war das Risiko, insb. bzgl. Krebs, noch nicht bekannt.

Er mochte es einfach. Rauchen ist zwar sehr ungesund aber man muss jetzt nicht dumm sein wenn man raucht. Alle Raucher wissen genau daß es ungesund ist. Auch ist der schlauste Mensch der Welt nicht zu definieren. Auch sagte Einstein Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher