Wie lade ich mods bei sims 4 runter kein origin sondern EA App?

1 Antwort

Ich würde dir die App CurseForge sehr empfehlen, die kannst du im Internet runterladen. Dort gibt es Mods und CC, welches du dir mit einem Klick in dein Spiel laden kannst.Geht ganz einfach und ist auch sehr seriös. Allerdings würde ich dir dazu raten, dein Spiel zu kopieren für den Fall das irgendwas schief geht mit den Mods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MelanieJdm
Fragesteller

Es geht leider auch nich es kommt eine meldung " Mod Installation fehlgeschlagen. Spiel wurde nicht gefunden oder wird von der Anwendung nicht unterstützt" so blöd...