Sims 4 auf eine andere Festplatte verschieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dem Part, dass die Festplatte schreibgeschützt ist, kann ich dir nicht viel sagen. Vielleicht hilft dir das ja weiter:

Gelöst: SSD ist schreibgeschützt in Windows 10/8/7 (4 Wege inkl.) (diskpart.com)

Es kommt aber auch immer aufs Betriebssystem etc. an. Wenn du es aber schaffst, verschieb einfach deinen ganzen Sims Order. Da CC und Mods ja im Mods Ordner gespeichert sind, und der wiederum im Sims Ordner, gehen die nicht verloren.