Sims 4?

Bitte mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jahreszeiten 53%
Reich der Magie 27%
Oder Highschool Jahre 13%
Etwas anderes, nämlich 7%
Traumhaftes Innendesign 0%
Werwölfe 0%
An die Arbeit 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jahreszeiten

Von denen die du aufzählst finde ich Jahreszeiten am besten, weil das, finde ich mit dem Wetter und Feiertagen fürs Gameplay ganz grundlegende Sachen hinzugefügt und so auch mehr Realismus bringt.

An die Arbeit finde ich auch gut, vor allem das, dass man einen eigenen Einzelhandel haben kann (passt gut zu Landhausleben, z.B. Hofladen) ist nur zurzeit leider etwas verbuggt funktioniert aber schon trotzdem.

Hier findest du noch eine gute Übersicht über alle Sims 4 Packs und gute Bechreibungen zu jedem einzelnen (nur die Sets und das neueste Erweiterungspack „Zusammen wachsen“ fehlen da)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Jahreszeiten

Ich kann dir auf jeden Fall Jahreszeiten empfehlen und Reich der Magie ist auch nicht so schlecht und kann dir auch Ab ins Schneeparadies, werde Berühmt, Großstadt Leben und Nachhaltig Leben, Elternfreuden und Outdoor-Leben empfehlen. Denn das sind unter anderen die Packs mit denen ich spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes, nämlich

Ich finde Landhaus Leben am besten und Haustiere :)