Soll ich bei Sims 4 Hunde und Katzen oder Inselleben kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

Ich habe bereits Hunde und Katzen und kaufe mir jetzt bald Inselleben. Hunde und Katzen ist am Anfang total neu und echt schön. Die Tiere kann man nicht selbst steuern außer du lädst dir einen Mod runter (diesen habe ich auch). Die Tiere kannst du sogar gestalten wie du möchtest. Du kannst bei dem Pack eine eigene Tierarzt Praxis erstellen, aber irgendwie sind die Tiere am ende zwar schön, aber auf dauer nervig. Die Tiere müssen regelmäßig zum Tierarzt und es gibt generell weniger Möglichkeiten als bei Sims 3. Die Welt bei diesem Pack ist wirklich schön und die kleine Insel auch. Von Inselleben kann ich kaum was sagen, aber dieses Pack hört sich für ich interessanter an. Ich kann dir, aber andere Packs empfehlen die den Grund sehr gut erweitern: Jahreszeiten (ein muss), Ab an die Arbeit und Großstadtleben.

Kaufe deine Erweiterungspacks am besten bei InstandGame oder MMOGA dort ist es meist 50-70% günstiger!

Viel Glück bei deiner Entscheidung denn am ende musst du es selbst wissen ;)

Jxssi108  17.05.2021, 18:05

Hey, bisschen spät aber wie heißt der Mod?

Lillxx  02.08.2023, 13:36
@Jxssi108

Ich meine der heißt playable pets , also müsste wenn du das eingibst eigentlich kommen … aber der Mod ist geoutdatet und daher bekommt er keine Updates mehr … seit Jahren

Ich würde mir inselleben holen weil ich mich nich so für tiere interessiere, aber musst du selbst wissen.