Halloo ich bin’s nochmal xD könnt ihr das pack Vampire und Landhausleben bei Sims 4 empfehlen will es mir morgen/heute holen ;)?

2 Antworten

Landhausleben kann ich dir aufjedenfall empfehlen. Meiner Meinung nach ist das das beste Erweiterungspack.

Wenn du Vampire magst dann ist das pack auch okey. Es hat leider keine schönen Alltags Möbel oder Kleidung was mich persönlich sehr stört.

Ja kann man empfehlen achte beim Landhaus auf dem Fuchs der schleicht gern in den Hühnerstall