Sims 4- Landhausleben lohnt sich das Pack?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lohnt sich auf jeden Fall! 57%
Hätte ich nochmal die Entscheidung würde ich es nicht kaufen 29%
Allein für den Cas absolut 14%
Ja, aber nur wenn man noch folgendes Pack hat 0%
Weiss nicht verwende das Gameplay nie oder wenig 0%
Das Gameplay ist nicht gut aber der Baumodus 0%
Keine Ahnung :) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich auf jeden Fall!

Landhausleben ist mein absoluter Favorit. Die Welt ist super schön + idyllisch, die cas und Baumodus Objekte sind toll, die Tiere sind nett gemacht und vor allem in Verbindung mit der Grundstücksherausvorderung rustikales Leben bringt es finde ich ein ganzes Stück mehr Realismus ins Spiel weil man eben wirklich darauf achten muss sich Zutaten am Stand zu kaufen oder selber anzubauen und wenn Zutaten fehlen kann man bestimmte Sachen einfach nicht kochen und nicht wie sonst dass man alles am Kühlschrank ,,kauft". Die Fähigkeit Sticken finde ich auch schön, besonders weil man da auch eigene Lamawolle verwenden kann und das Pack in Verbindung mit Jahreszeizen ist natürlich noch besser!

Wie gesagt mein absoluter Favorit aber auch nur meine Persönliche Meinung und um Geld zu sparenwürde ich dir empfehlen es bei MMOGA oder InstantGaming zu kaufen, die beiden Seiten haben bei mir immer gut funktioniert und sind sehr viel günstiger... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lohnt sich auf jeden Fall!

Ich selbst habe es nicht(aber bald), aber ich schaue viele Lets Plays und ich habe noch nie einen von ihnen etwas schlechtes über Landhausleben sagen hören und mir selbst gefällt vor allem die neue Stadt(schönes Design) und es kommen Kühe, Hühner , Lamas dazu, neue Grundstücksmerkmale wie Rustikales Leben, Märkte usw. :)