Wieso kann ich bei Sims 4 Landhausleben keine Tiere kaufen?

Foxybe24  24.07.2021, 22:03

Welche Mods hast du? Teste mal 1 nach dem anderen aus und schmeiß ihn raus (also aus dem Mods ordner)

Als Tipp ich teste auch gerade am Mcc mod liegt es nicht

bellamayer123
Fragesteller

Ich habe mcc, slice of life und noch irgendeine

3 Antworten

Hatte dasselbe Problem..ich musste meine Mods deaktivieren..das Spiel Neustarten und dann konnte ich Tiere kaufen. Danach hab ich die Mods wieder aktiviert..das Spiel Neugestartet und dann hat alles funktioniert.
Anscheinend gibt es Probleme mit bestimmten Mods/CC.

Foxybe24  24.07.2021, 21:59

Hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich kann ohne Mods alles perfekt machen aber mit gibts keine Chance :(

Musja1  02.01.2024, 23:25

Anscheinend haben das Problem ziemlich viele. Könnt ihr mir bitte erklären, was ein Mod ist und wie kann man es deaktivieren.

Nach langem Modswechseln hab ich mein Problem gefunden - der UI_cheats_extension mod hat bei mir alles gecrasht. Den habe ich jetzt aus den Spiel entfernt und es funktioniert alles wieder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bellamayer123
Fragesteller

Ja den hatte ich auch drinne und eben rausgemacht, jetzt gehts auch bei mir Dankeschön für die Hilfe !!

bellamayer123
Fragesteller

Jetzt sind auch die leisten unten nicht mehr verbuggt weil da waren die Zeichen alle da wo sie nicht sein sollten😂

Lilaxuu  25.07.2021, 16:14

War bei euch unten auch die Leiste verbugt?

Lilaxuu  25.07.2021, 16:21

Hab den UI Cheat jetzt auch gelöscht..jetzt geht auch bei mir endlich alles. Vielen Dank!!🤩

LILLYCRAZY  10.03.2022, 16:40

Hallo, wird dann etwas von meinen mods gelöscht, wenn ich diese Datei lösche? ^^

Für ein Tier zb Kuh oder Lama brauchst du einen Stall ebenso für Hühner. Und du brauchst jetzt die Zutaten um mehr zu kochen außer du hast die Herausforderung "rustikales Leben" als Grundstücksmerkmal dann musst du alles erarbeiten

bellamayer123
Fragesteller

Ich habe mir einen Stall und Gehege gebaut und es ging trotzdem nicht :(

Lilaxuu  24.07.2021, 18:30
@bellamayer123

Hatte dasselbe Problem..ich musste meine Mods deaktivieren..das Spiel Neustarten und dann konnte ich Tiere kaufen. Danach hab ich die Mods wieder aktiviert..das Spiel Neugestartet und dann hat alles funktioniert.

Anscheinend gibt es Probleme mit bestimmten Mods/CC.

Lilaxuu  24.07.2021, 18:33
@bellamayer123

Gerne..ich muss dann wohl meinen neu installieren CC wieder runter werfen😅