Was bedeutet diese fehlermeldung im EA Store?

2 Antworten

Die EA app war gestern komplett überlastet wegen dem neuen update, gestern ging garnichts mehr.

Hattest du heute vielleicht erfolg ?

Lightwarrior98
Fragesteller

Hat jetzt alles geklappt

Bei der Bearbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten ...

Bitte versuche es später erneut.

Woher ich das weiß:Recherche
Lightwarrior98
Fragesteller

😑😒🤨 danke sehr hilfreich und weiter

McHusky  14.03.2023, 21:48
@Lightwarrior98

Ja was erwartest du, wenn du so eine Fehlermeldung bei gutefrage reinstellst? Glaubst du hier laufen EA Mitarbeiter rum und prüfen sofort ob dein Account verbuggt ist?

Probier es halt in ein paar Stunden nochmal und wenn's immer noch nicht klappt öffne einen Fall bei EA.