EA Game Sims 4?

1 Antwort

Du musst Sims 4 nicht nochmal kaufen, das kannst du Mittelteile umsonst spielen.

Um Produkte von EA nutzen zu können musst du einen Account haben.

Gekaufte Inhalte sind immer an einen Account/Besitzer gebunden. Verlierst du den Account, verlierst du auch die Produkte.

Du musst deinen Account auf dem die Produkte registriert sind wieder finden. Eine Hilfe wäre die Rechnung für den Kauf die du damals bekommen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Stellaemma
Fragesteller

Ich habe einen Account. Doch in der Sammlung ist nichts mehr von den Erweiterungspackten zu sehen wie zum Beispiel Jahreszeiten Sims 4. Das kann nicht sein das jetzt 3 Spiele mit 60 Euros spurlos verschwunden sind. Sims 4 das Hauptspiel ist kostenlos richtig.

MrMiles  13.02.2023, 16:43
@Stellaemma

Dann wende dich mit der Rechnung an EA, die sollen schauen wieso die Produkte von deinem Account verschwunden sind.

LuckyLuca17  15.02.2023, 08:29
@MrMiles

Richtig. Eingestellt. Das heißt nicht, das es Origin nicht mehr zum Download gibt. EA Moderatoren etc.. empfehlen das auch.