Soll ich mit oder ohne cc spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte Mal CC, jedoch hat mein PC das nicht richtig mitgemacht xd. Meine Packs sind mir da sicherer.. aber im Endeffekt muss das jeder selbst entscheiden. Je nachdem worauf du spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob es dir spaß macht ,wenn das Spiel nicht mehr so flüssig läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es mit CC besser sieht schöner aus und kostet nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung