Sims4 Spielstände und mods weg?

1 Antwort

Nach jedem update werden die mods im Spiel deaktiviert.

Du musst deine mods nach jeden Update löschen und die aktuelle Version herunterladen und im Spiel wieder aktivieren. Warum ? Weil veraltete mods deine Spielstände kaputt machen können.

Das war bisher aber noch nie so. Und was ist mit den verlorenen spielständen? Und den mods die ich nach dem Update installiert habe?

@21Hallo12

Die mods werden immer nach einem update deaktiviert. Das kann nicht sein das es nicht so war. Vielleicht ist dein spiel ja schon kaputt. Mehr kann ich auch nicht sagen.