Kann ich mein MacBook zum Gaming nutzen also nur ein Spiel eigentlich also Sims oder würde es mein MacBook kaputt machen?

3 Antworten

Keine Ahnung wie es auf dem MacBook aussieht aber habe den MacMini M1 mit 8GB Ram und läuft super. Also auf höchster Stufe. Das selbe mit dem Vorgänger einem Intel MacMini. Nur beim alten MacPro musste ich die Grafik etwas runter machen.

Also sollte gut gehen und er geht auch nicht kaputt.

Kommt drauf an. Lädst du unendlich viele Mods runter, wird dein MacBook wohl nur langsam und laut werden.
Nutzt du nur die offizielle Version kannst du es natürlich auf dem MacBook spielen. Ob es das aber auf den höchsten Grafikeinstellungen schafft, weiß ich nicht. Dann wird es wohl langen und ruckeln.
Und warum sollte Sims was kaputt machen?

Für deine Frage: ja du kannst Sims spielen, zwar nicht auf den höchsten Einstellungen weil es ruckelt.

Mein Tipp: Kein Macbook erst kaufen, die Dinger sind teuer und leisten nix. Ein pc oder Notebook für das Geld würde mehr an Leistung erbringen als Macbooks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  19.12.2022, 19:32

Ja da gebe ich dir vollkommen recht, ich bereue es schon es gekauft zu haben, außer schön aussehen und schöne Designs zu haben, tun sie wirklich nichts. Ich brauche sowieso nur zum arbeiten ein Gerät und MacBook war ein Reinfall dafür.