Sims4 Mod Haare gehen nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt nicht an dir, sondern an einen Fehler in der Meshdatei. Da hilft nichts anderes, als den Modder bzw. Ersteller des CC zu kontaktieren und ihn bitten das zu fixen. Meistens benutzen Modder Templates für ihre CCs - also Originalmeshdateien von EA. Eventuell hat dieser ein Template von einem Erweiterungspack verwendet, welches du nicht besitzt. Das Problem hatte ich schon öfter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinjaCool
19.02.2017, 00:25

Danke für die Hilfe Ich hatte auch das Problem :)

0

Vielleicht hast du sie bei einer falschen Internetseite downgeloadet? Geh auf YT und da gibt es viele, sehr gute Videos die Internetseiten mit Moss vorstellen. Bei mir klappts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar frisuren funktionieren nicht. Wenn du eine Frisur downloadet, speicherst du sie eh in deiner Bibliothek unter dokumente/Electronic arts/sims 4/ dowbloades/ Mods ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?