Sims4 Mod Haare gehen nicht?

Sorry wegen der schlechten Bildqualität 😬 - (Haare, Mods, Sims 4)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt nicht an dir, sondern an einen Fehler in der Meshdatei. Da hilft nichts anderes, als den Modder bzw. Ersteller des CC zu kontaktieren und ihn bitten das zu fixen. Meistens benutzen Modder Templates für ihre CCs - also Originalmeshdateien von EA. Eventuell hat dieser ein Template von einem Erweiterungspack verwendet, welches du nicht besitzt. Das Problem hatte ich schon öfter.

FinjaCool  19.02.2017, 00:25

Danke für die Hilfe Ich hatte auch das Problem :)

Vielleicht hast du sie bei einer falschen Internetseite downgeloadet? Geh auf YT und da gibt es viele, sehr gute Videos die Internetseiten mit Moss vorstellen. Bei mir klappts :)

Ein paar frisuren funktionieren nicht. Wenn du eine Frisur downloadet, speicherst du sie eh in deiner Bibliothek unter dokumente/Electronic arts/sims 4/ dowbloades/ Mods ab?