THE CREW: Auto von Freund unsichtbar

2 Antworten

Das is bei der PS4 bei mir nich so....50Euro weil du es für PC hast oder??Ist ja vielleicht ein typisches Problem wenn die PC Leute ihren PC überschätzen und dann heulen das das Game nicht läuft?Schau mal auf jeden Fall in einem Forum ob andere Spieler auch dieses Problem haben...Wenn es sich dann herausstellt das mehrere das Problem haben,könnt ihr ja die Entwickler anschreiben und dann müssten sie im nächsten Patch den Fehler beheben. Viel Glück

LG AntwortGeben44

Das gehört so, das ist damit du Autos von andere Spielern nicht Kaputt Rammen kannst. Ist bei den Spiel Grid 2 auch so.