Welcher Laptop für Sims 4 (viele cc‘s)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Preisklasse solltest du echt beim PC bleiben.

Das was du da an Lapis bekommst ist nichts was man als gamingtauglich bezeichnen könnte.

Ausser vielleicht mit einem glücklichen kauf auf dem Gebrauchtmarkt.

Weissnischt
Fragesteller

Muss man nur um Sims 4 vernünftig spielen zu können so viel hinblättern?

Die Sims 4 ist ein ressourcenintensives Spiel. Daher solltest Du einen Laptop wählen, der über genügend Rechenleistung und Grafikfähigkeiten verfügt, um das Spiel reibungslos ausführen zu können. Hier sind einige Dinge, die man bei der Auswahl eines Laptops für Die Sims 4 beachten sollte:

Prozessor: Achte auf einen Laptop mit einem schnellen Prozessor, z. B. einem Intel Core i5 oder i7, um eine reibungslose Leistung beim Spielen zu gewährleisten.

Grafikkarte: Die Sims 4 erfordern eine spezielle Grafikkarte, um reibungslos zu laufen. Achte auf ein Notebook mit mindestens einer NVIDIA GeForce GTX 1650 oder AMD Radeon RX Vega 8 Grafikkarte.

Arbeitsspeicher: Achte auf mindestens 8 GB Arbeitsspeicher, um ein reibungsloses Multitasking zu ermöglichen und sicherzustellen, dass das Spiel reibungslos läuft.

Speicherplatz: Die Sims 4 benötigen mindestens 15 GB freien Speicherplatz. Daher sollte man einen Laptop mit einem Solid-State-Laufwerk (SSD) oder einer größeren Festplatte in Betracht ziehen, um sicherzustellen, dass genügend Platz für das Spiel und alle anderen Dateien ist, die man eventuell benötigt.

Bildschirm: Wenn Du Die Sims 4 auf einem Laptop mit einem größeren Bildschirm spielen möchtest, solltest Du einen Laptop mit einem 15- oder 17-Zoll-Display wählen.

Zu den beliebten Laptops zum Spielen von Die Sims 4 gehören das MSI GL65 Leopard, das ASUS TUF Gaming A15 und das Acer Predator Helios 300. Welches Notebook für Sie am besten geeignet ist, hängt letztlich von Ihren spezifischen Anforderungen und Ihrem Budget ab.

Woher ich das weiß:Recherche