Welchen Pc für Sims 4?

4 Antworten

Fast alle Samsung Computer sind da gut. Das ProBook von hp geht auch...

Da Sims keine wirklichen Anforderungen an den PC hat, kannst du dir einfach einen fertig PC kaufen, wobei ich dir davon abraten würde, da der dann wenn du andere, neuere Spiele mit höheren Anforderungen spielen willst, relativ schnell schlapp macht. Also am besten PC zusammenstellen ;-)

Preis/Leistung:

http://www.amazon.de/Office-Sprint-5231W8-inkl-Windows/dp/B009WMUSUE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1420565636&sr=8-2&keywords=PC

Damit funktioniert Sims4 auf den höchsten Einstellungen Flüssig. Damit kannst du auch im Hintergrund im Internet Surfen etc. da er wirklich der beste Gaming PC für 600 Euro ist. Aber wenn du nicht so viel ausgeben willst, dann sag es einfach, ich kann dir auch einen für weniger zeigen, der dafür nicht so sehr geeignet ist.

mfg

Mliuc
Fragesteller

Also 700 Euro war jetze meine absolute Grenze. Damit könnte ich also leben! Hast du diesen Pc selbst auch?

mfg

PainPriest  06.01.2015, 18:57
@Mliuc

Ja, ich habe diesen. Ist aber für Besuch, meinen habe ich selber Zusammengestellt.^^

Sims 4 hat da kaum Anforderungen ;) Aber ich finde Packard Bell als PC-Marke nicht schlecht ;)