Günstiger PC oder Laptop nur für Sims 4?

verreisterNutzer  05.02.2023, 04:50

Welches Budget?

KleinerAzubi
Fragesteller

Kp, so günstig wie möglich aber soviel wie dafür nötig

1 Antwort

KleinerAzubi
Fragesteller

Doofe Frage zu dem:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1381/gaming-pc-intel-400-gtx-1650-i3-10100f-16gb-ddr4-512gb-nvme-win11?c=78

Muss ich da WLAN, USB Port, Laufwerk und so nachrüsten? Und ist da ein Landanschluss dabei? Sorry hab echt gar keine Ahnung von Technik

Sorry, meinte den

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.8-gtx-1650-ryzen-5500-16gb-ddr4-500gb-nvme-windows-11-pro?c=78

verreisterNutzer  05.02.2023, 05:52
@KleinerAzubi

Wenn du WLAN und/oder ein Laufwerk möchtest, kannst du das nachrüsten. USB Anschlüsse hat das Mainboard.

KleinerAzubi
Fragesteller
@verreisterNutzer

Heißt WLAN, dass ich mich nur dann mit einem Netzwerk verbinden kann oder ist das wenn man mit dem PC ein eigenes Netzwerk möchte? Ich steig da nicht ganz durch. Und ist im Mainboard dann auch ein LAN Kabel Anschluss?

slygen  05.02.2023, 09:13
@KleinerAzubi

Wlan & Bluetooth hat der nicht, kannst dir ja Problemlos einen Stick kaufen der beides Mitliefert & dann über USB verbinden & das dann damit nachrüsten wenn du das brauchst. Ja Lan Anschluss hat der natürlich.

slygen  05.02.2023, 09:15
@slygen

Normales Lan ist Internet über das Normale Kabel von deinem Router zum PC. WLan steht für Wireless (also Kabelloses) Lan. Damit wird über Funk eine Verbindung zu deinem Router aufgebaut & somit dann mit dem Internet verbunden