Guter und günstiger laptop für sims 4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hey:) ich hatte auch nur so ein niedriges Budget und für Sims 4 einen Laptop gesucht. Habe jetzt einen von Acer mit 8 GB und der läuft suuuupi, hat 399€ gekostet. Gerne schau ich morgen bzw. Heute nach der Verpackung, dann kann ich dir das Model sagen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cookie43
Fragesteller

Heyy dankeschön! Weist du denn schon welches model es ist?

Mitchel99  20.03.2020, 12:43
@Cookie43

Ich schaue dann wenn ich Zuhause bin nach und schreibe es dir👌