Welcher Laptop für Sims 3 und 4?

3 Antworten

Ich würde anraten, noch weitere 100 Euro ansparen, dann wäre bspw der Acer Nitro 5 recht gut geeignet. Die Sims haben für heutige Verhältnisse zwar ziemlich bescheidene Ansprüche, aber eine halbwegs vernünftige Grafikkarte sollte schon vorhanden sein. Je nachdem, wie viele und welche Mods und heruntergeladenen Objekte du zusätzlich zu den offiziellen Packeten noch verwendest, kannst du auch moderne integrierte Grafikchips in die Knie zwingen.

Gerade Sims 3 hat Probleme mit AMD-Karten, weswegen in deinem Fall eine Nvidia GeForce die bessere Wahl ist.

Laptop mit nem guten I5 oder ryzen 5 Prozessor sollte ausreichen. Sims hat ja keine super hohen Grafik Ansprüche, daher reicht auch ne onboard Grafikkarte.

ich denke bei einem Laptop mit windows 10 bist du gut dabei

FKKFan1996  12.12.2022, 10:49

Was eine Antwort 😂 du kannst auch auf nem 7 Jahre alten Laptop noch W10 installieren. Geholfen ist dir damit aber nicht ^^