Bestimmte Grafikkarte für Sims 4 Erweiterunspacks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 hab dann aber bei Origin in der Beschreibung des packs gelesen dass bestimmte Grafikkarten sein müssen

Nein, du brauchst nicht genau die eine GPU, sondern nur eine mit ähnlicher oder besserer Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Du hast doch schon soweit alles geschrieben

Und ja, Sims4 mit dem Erweiterungspack wird damit schon laufen, nur halt eben unterdurchschnittlich, so daß Du womöglich sagst "unspielbar" oder "hät ich besser mir das Geld gespart"