Wieso wird mein pc immer so heiß wenn ich Sims 4 spiele?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sims4 braucht nunmal viel leistung.
viel leistung benötigt viel kühlung.
viel kühlung hat ein laptop i.d.r. nicht.

also: sorge dafür dass die kühlung verbessert wird und oder dass weniger leistung benötigt wird. also reduziere zunächst details.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist deine Grafikkarte zu schwach für das Spiel?

is das nur bei Sims 4 so oder auch bei anderen spielen?

Lilienaesthetic
Fragesteller

Das ist auch das einzige Spiel, welches ich auf dem Laptop spiele...

Tja das ist der Grund warum ich keine Laptops mehr kaufe. Denn solche Problem mit Überhitzung ist bei Laptop gar nicht mal selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.