Was tuen wenn Sims 4 mein ganzes Laptop zum abstürzen bringt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann tatsächlich unter anderem an den Mods liegen, das Problem hatte ich bei einigen auch gehabt, da ich die zum Glück sortiere, habe ich den Fehler relativ schnell gefunden, ein Mod für eine Bett war damals der Auslöser bei mir.
Allerdings kann es auch direkt am PC bzw. Laptop liegen, was genau hast denn für einen? Also CPU, GK usw. Und wie voll ist dein Speicher? Also Datenträger C: oder wie der bei dir heißt. Ist der zu voll kann das auch zu lasten gehen.

5StarMichelin
Fragesteller

Ich habe einen Medion Laptop und mein Speicher platz geht noch

Es kann an vielem liegen wie z.B mods,nicht heruntergeladene Updates, schlechtes internet oder das Gerät ist einfach zu schlecht (z.B zu altes Baujahr oder so)für das Spiel.

Was ich machen würde wäre, entweder das Spiel neurunterladen oder wenn nichts wichtiges auf dem Gerät ist auf werkseinstellungen zurücksetzen.

Ich kenne mich damit nicht gut aus,das wäre das was für mich am logischen wäre

Ist bei mir früher mit Sims 3 passiert. Habe die CDs von den Sims dann in den Müll geworfen.

Es kann an beidem liegen, jedoch kann es auch daran liegen dass du deine Grafikeinstellungen zu hoch eingestellt hast!

5StarMichelin
Fragesteller

Stimmt, danke ich werde nach sehen