Kann man sims 4 mit einer Laptop Maus spielen?

5 Antworten

Also können schön, aber ich würde mir das freiwillig nicht antun :D Richtige Mäuse bekommt man echt billig zu kaufen.

Natürlich musst sie nur anschließen

xGirlyxX
Fragesteller

Nein ich meine mit der „Maus“, die an Laptop schon eingebaut ist.

nele2017  13.07.2018, 14:25

Achso ja aber das nennt sich nicht Maus, aber damit Funktioniert es auch, nur halt schwerer wenn man nicht daran gewöhnt ist

nele2017  13.07.2018, 14:26

Ja ich dachte sie meint mit Laptop Maus , so ein Maus die einfach kleiner ist als für einen normalen Computer

Mit einem Touchpad irgendetwas zu Spielen ist grausig. Lass es deswegen lieber. (Meine Meinung)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja kannst du es ist aber einfacherer mit einer exterenen maus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es geht, aber es ist sehr nervig meiner Meinung nach.

Und du meinst wohl das "Mauspad"

xGirlyxX
Fragesteller

Okay danke. Ja kenne mich nicht so gut damit aus, wie du bemerkt hast😅

Phil13272  11.09.2019, 19:10

Du meinst wohl ein Touchpad