Laptop für Sims?

2 Antworten

Empfohlene Systemvoraussetzung fürs Basisspiel Sims 4:

  • Prozessor: Intel Core i5 (4 Kerne) oder schneller, AMD Ryzen 5 oder besser
  • Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB RAM
  • Grafikkarte (Video): 1 GB Grafik-RAM, NVIDIA GTX 650, AMD Radeon HD 7750 oder besser

Da Simsspieler sich kaum nur mit der Basisversion abgeben sondern sich Erweiterungen und Packs holen, sollte da nicht geknausert werden wenn man flüssig spielen will.

Einstiegsklasse: https://geizhals.de/asus-vivobook-pro-15-oled-k3500ph-l1081w-quiet-blue-90nb0uv2-m03880-a2678310.html