Notebook für Sims 4?

1 Antwort

Anforderungen

Minimum

BS:

64 Bit erforderlich. Windows 7 (SP1), Windows 8, Windows 8.1 oder Windows 10CPU:

Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: Intel Core 2 Duo mit 2,0 GHz, AMD Turion 64 X2 TL-62 mit 2,0 GHz oder gleichwertig)Speicherplatz:

Mindestens 4 GB RAMLaufwerk:

DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigtFestplatte:

Mindestens 15 GB Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte SpieleGrafikkarte:

Grafikkarte mit 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung. UNTERSTÜTZTE GRAFIKKARTEN NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höherDirectX:

Zu DirectX 9.0, 10 und 11 kompatibelEingabe:

Tastatur und MausOnline-Anforderungen:

Für die Produktaktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich.Empfohlen

BS:

64 Bit Windows 7, 8, 8.1 oder 10Prozessor:

Intel core i5 oder schneller, AMD Athlon X4Grafikkarte:

NVIDIA GTX 650 oder höherArbeitsspeicher:

4 GB RAMFestplatte:

18 GB Festplattenplatz

Quelle: Lade das Die Sims™ 4-Basisspiel kostenlos herunter - Electronic Arts (ea.com)

und danach kannst nach passenden Notebooks ausschau halten

zB AMD 5600H nebst einer RTX3050 sollte damit locker vom Hocker fertig werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Anonyyyym2020
Fragesteller

Hi, Dankeschön, würde der gehen oder ist das Müll:

Prozessor: AMD Ryzen 5 5500U, 12 Thread CPU, 4.00 GHz (normal 2.1 GHz ohne Last, taktet unter Last automatisch auf 4.0 GHz)

Arbeitsspeicher: 20 GB DDR4 RAM

SSD: 1000 GB, Windows und Anwendungen starten blitzschnell

3D-Grafikkarte: Radeon Graphics 4GB shared Memory, 7 Grafikkerne, DirectX 12, mit HDMI

Display: mattes 39cm (15,6"), Full-HD 1920 x 1080 Pixel, HD BrightView mit LED Backlight

Abmessungen und Gewicht: 363x255x22.9mm, 2.20 kg

Akku: Lithium Ionen, 4100 mAh, ~6 Stunden Laufzeit

USB 3.0: ja, 1x +1x USB 2.0 + 1x USB-C

Bluetooth: ja

W-LAN: Wireless LAN 802.11 B/G/N

Webcam: ja

Anschlüsse: 3xUSB, HDMI

Sound: Stereolautsprecher

Betriebssystem: Original Microsoft Windows 11 Professional 64 Bit vorinstalliert mit allen Treibern, ohne Werbesoftware oder ähnliches

MichaelSAL74  24.10.2022, 18:19
@Anonyyyym2020

Nimm einen mit ner dedizirten Grafikkarte und nicht eine die in der CPU verbaut ist, ist besser

Anonyyyym2020
Fragesteller
@MichaelSAL74

Aber dafür brauch ich ja nen Beispiel, ich hab da leider echt keine Ahnung 😭😂