Welcher Laptop zum Sims 3 und 4 Spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Ich kann dich da beruhigen, Du benötigst da kein Highend-System.

Allerdings ist dein verlinkter Laptop nicht sehr ratsam!

Diese drei hier sind die für dich am geeignetsten Laptops:

Platz 1).

(499Euro, i3 2* 2,3Ghz,8GB RAM, 1GB 940MX, 256GBSSD, bis  8Std Akkulaufzeit)

http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-e-15-e5-575g-334r-2186049.html

Platz 2).

(549Euro, i5 2* 2,5Ghz, 8GB RAM, 2GB 940MX, 500GB HDD, bis 6Std Akkulaufzeit)

http://www.notebooksbilliger.de/notebook+kaufberater/acer+aspire+e15+e5+575g+56wg

Platz 3).

(499Euro, i3 2 *2,3Ghz, 4GB RAM, 2GB 940M, 1000GB HDD, bis 5Std Akkulaufzeit)

http://www.saturn.de/de/product/_acer-aspire-e-17-e5-773g-37a2-2179275.html

Ich persönlich würde mir den erst Plazierten kaufen, denn SSD verkürtzt alle Ladezeiten und ist daher hervorragend zum Streamen und für schnelle Aufgabenerledigungen. Zudem ist die Akkulaufzeit unschlagbar gut in Verbindung mit dem Budget und der Leistung.
Ein Preisleistungshit würde ich behaupten!

Viel Spass :)

Dankeschön! Ich habe mal irgendwo gelesen, dass  ich SSD-Festplatten wohl schneller kaputt gehen sollen. :/ Und denkst du, dass 256GB ausreichen? Aber zur "Not" könnte ich ja auch eine externe Festplatte benutzen, oder?

Darf ich noch fragen, warum der, den ich rausgesucht habe, nicht ratsam ist?

@BrightSunrise

Das stimmt nicht, eine SSD kann sehr gut mit einer HDD mithalten und ist zudem mehr als deutlich schneller.

256 GB werden 100% für dich reichen! Ansonsten ist es garkein Problem sich für rund 50 Euro eine Externe 1TB Festplatte anzuschaffen ;)

Aufgrund der alten Technik, ansonsten ist er aber auch brauchbar für dich! :)

Damit Du eine Vorstellung davon hast, würde ich ihn zwischen den 2 und 3 von mir verlinkten setzen...

Sims braucht Recht wenig Performance, ging auch bei meinem 8 Jahre alten PC flüssig

Danke, aber ich hätte trotzdem gerne was Vernünftiges. :p

@BrightSunrise

Schon aber für deine genannten Dinge brauchen fast alle gutes Internet nicht einen guten PC

Hey :D Bin mir nicht sicher ob die Frage zuspät kommt aber nimm am besten einen Laptop mit i5 Prozessor. Die sind eigentlich immer gut. Ich habe ein i3 womit ich auch Sims 4 spiele aber das Spiel bleibt einfach mal hängen. Ich brauche meinen Laptop auch für die Schule und zwar jeden Tag. Er ist jetzt schon 1 Jahr lang benutzt ist aber noch in Ordnung. Für Sims 4 aber nicht so toll funkioniert aber. Achso ist von der Marke acer :)

Danke, mittlerweile habe ich schon einen PC, aber vielleicht hilft deine Antwort ja anderen. :)

@BrightSunrise

Ja Pc sind immer zum Spielen gut. Wieso hast du dich vom Laptop doch zum Pc  umentschieden?

@SuperstarLino

Weil diese trotz der selben oder gar besseren Leistung günstiger als Laptops sind. Und ich habe einen guten im Internet gefunden.

Hy der Laptop ist nicht so gut

Diser hier hat ein Gutes preis Leistungs Verhältnis

Intel Core i3 ist gut
8gb ram dürfte für Sims dicke reichen
256gb reicht auch
Windows 10 Home Ist am besten

https://m.notebooksbilliger.de/;searchCategory=1;searchResult=true/hp+15+bs518ng?version=2

Danke für die Antwort, aber ich habe bereits einen PC. Vielleicht hilft deine Antwort ja anderen Usern weiter. :)

Ok
wie du mir so  ich dir

Hast meine quest beantwortet jetzt ich deine

Habe auch einen 4 Jahre alten Laptop da läuft Sims 4 auch super flüssig drauf

Von dem von dir genannten Modell ist der Prozessor nicht wirklich toll.

Ich würde dir diesen empfehlen:

http://www.notebooksbilliger.de/asus+f556uq+xo628d?nbb=45c48c

Hat einen guten Intel I5 Prozessor, 8Gb Ram und einen ordentlichen Grafikchip mit dem man auch gut Sims spielen kann.

MfG Nico

Dankeschön. :)

@Inquisitivus

Das ist mir auch aufgefallen, leider kostet das ja auch nochmal Geld und nicht unbedingt wenig...

@BrightSunrise

Für unter 40€ bekommt man definitiv Windows, egal welches.

Habe gerade eben erst auf mmoga für 19.99€ Win10 Pro erworben.

@BrightSunrise

Naja, je nach dem was und wo man es käuft.

Bei solchen billigen Lizenzen ist immer das Risiko dabei das man keinen gültigen Key bekommt. Das sind meist nur OEM-Keys also eigentlich nicht für den Einzelverkauf gedacht.

Eine richtige neue Lizenz kostet schon mal 150€. Ich kaufe selber seit 2 Jahren meine Keys bei MMOGA und bisher ist immer alles gut gelaufen. Innerhalb der nächsten 10 Minuten nach dem Kauf kam schon dir E-Mail mit dem Key.