Laptop geeignet für Sims4

5 Antworten

Man kann es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ausser man hat pers. Erfahrungen mit dem Spiel bei gleicher Hardware.

Laut Web-Benchmarks oder Hochrechnungen kannst du mit der GT 410M und dem Prozessor Sims4 in niedrigen Grafikeinstellungen spielen. Die min. Systemvoraussetzungen erfüllst du auch.

LisaLiaaa
Fragesteller

ok vielen dank :) Das heisßt, niedrige Grafik alles sieht ziemlich doof und unscharf aus?

mistergl  19.04.2015, 18:16

Das heisßt, niedrige Grafik alles sieht ziemlich doof und unscharf aus?

Ich denk mal, ja :/

Testen könntest du es übrigens mit einem Konto einer deiner Bekannten, die das Spiel haben. Du installierst den zugehörigen Spielclient (Ich denkmal Origin) und loggst dich mit dem Namen und Passwort eines Bekannten ein und testet das Spiel. Vorher muss er/sie noch eine Email bestätigen, das von einem anderen Rechner aus auf das Konto eingeloggt werden darf.

LisaLiaaa
Fragesteller
@mistergl

Danke. Das dachte ich auch schon, hab nur leider niemanden der sowas spielt :/

Ja die Mindestanforderungen (im Link) sind erfüllt.

Aber deine Grafikkarte solltest du uns noch mitteilen.

http://www.giga.de/spiele/die-sims-4/tipps/die-sims-4-systemanforderungen-laeuft-das-spiel-auf-eurem-pc/

LisaLiaaa
Fragesteller

ich glaube das ist die

NVIDIA GeForce 410M

Finde nicht viel im Internet und habe null Ahnung. Mein laptop ist der VPCEH3DCE/W.G4 VAIO Sony :(

zersteut  19.04.2015, 18:17
@LisaLiaaa ja mit der 410m sind die Anforderungen auch erfüllt, aber ich konnte nur ähnliche Modelle deines Notebooks finden wie z.b.

Sony VAIO VPC-EH3J1E/W.

Ich kenn mich mit Sims 4 nicht aus, aber ich hab' auch 4GB RAM und Intel Pentium und bei mir ruckelt Sims 3 eigentlich nicht.

Ich würde zu Nein tendieren.

LisaLiaaa
Fragesteller

Und wieso?

Man sollte auch windows haben

LisaLiaaa
Fragesteller

hab win 7