Minecraft auf Intel Pentium Computer.

6 Antworten

Du meinst Intel Pentium 1? Nein, ganz sicher nicht. Oder welchen meinst Du? Der Intel Pentium 1 ist von 1994, über 18 Jahre alt...

TheKIngLee99  09.01.2013, 18:16

z.b. G630 wird oft in HTPC verbaut

MosqitoKiller  09.01.2013, 18:28
@TheKIngLee99

Das ist einer von den alten Single- oder Dual-Cores, die neuerdings wieder als Low Budget den Namen "Pentium" tragen? Deswegen fragte ich...

Nein Niemals. Intel Pentium ist das schlechteste und mittlerweile das älteste was es gar nicht mehr auf dem Markt gibt.

es wird zwar angehen aber sich 100% sofort aufhängen.

dualmillennium  14.01.2016, 04:31

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten. Übrigens ist der 8088er das schlechteste und älteste was es gibt. Und auf vielen Pentium Prozessoren läuft sogar Windows 10 und kleinere Spiele.

Welcher denn? und an die anderen es gibt neue Pentium (G6-800)

Danim9
Fragesteller

Ich hab den G6-800 Prozessor.

TheKIngLee99  09.01.2013, 18:21
@Danim9

Hast du ne Dedizierte Grafikkarte oder benutzt du die Onboard grafik vom Prozessor?

Ich hab Intel Pentium 1 und da läuft eigentlich fast nix mit Minecraft auch nich.

dualmillennium  14.01.2016, 04:37

Du hast ganz sicher keinen Intel Pentium 1 sonst würde sich dein Rechner beim Start sofort aufhängen und der Prozessor mehr als nur heißlaufen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnauze halten. Auf einem Pentium 1 kann man höchstens Windows 2000/Me installieren und selbst das läuft langsam..