Kann ich mit meinem Laptop sims 3 spielen?

4 Antworten

Ich würde mal sagen "es geht" so gerade noch wenn du nicht viele Erweiterungen und/oder Benutzerinhalte spielen möchtest. Und gerade deine Intel HD 3000 lässt auch keine guten Grafikeinstellungen zu denn diese Chips sind lediglich für Office-Rechner geeignet, nicht zum spielen denn die Leistung ist viel zu schlecht! Da musst du nun selber entscheiden ob dir das Risiko genügt, es zu riskieren... ;) :)

Es müsste laufen, aber nicht in hoher Auflösung.

Sorry die Angaben sind richtig die ersten nicht

• Intel® Core™ i3-2350M Prozessor (2,3 GHz), Dual-Core

• 39,6 cm (15") HD 16:9 LED Display (matt), Webcam

• 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, DVD Brenner

• Intel HD 3000 Grafik, HDMI, USB 3.0, WLAN-n

• 2,6 kg, Akkulaufzeit bis 4 h, Linux

Medion Laptop Prozessor tauschen?

Ich besitze einen Medion Akoya E6234 mit einem Intel Pentium B960 Dual-Core mit 2,2 GHz und 4 GB RAM. Ich habe mir bereits einen weiteren 4 GB RAM bestellt und möchte den Prozessor ebenfalls austauschen, bin mir aber nicht sicher, ob das geht. Daher wollte ich fragen, ob ihr mir helfen könnt.

Anbei ist ein Bild, von dem ich glaube, es ist das Bild des Prozessors.

...zur Frage

Welcher Laptop wäre besser für Sims 4?

Hallo, ich werde bald einen neuen Laptop kaufen und ich schwanke zwischen zwei Laptops. Es sollte genug Speicherplatz für Sims 4 haben und fliesend laufen.

Entweder:HP Notebook 15.6" Compaq 15-S77NZ

Intel Core i7-4510U, bis zu 3.1 GHz 8GB DDR3L SDRAM 500GB HDD Intel HD Graphics 4400 SuperMulti DVD-Brenner USB 3.0 / USB 2.0 / HDMI / RJ-45 Microsoft Windows 8.1, 64 Bit HD BrightView-Display, 1366x768 HP TrueVision HD Webcam Zwei Lautsprecher Integr. 10/100 BASE-T Ethernet LAN WiFi WLAN 802.11b/g/n + Bluetooth 4.0 Gewicht: 2.23 kg Masse: 37,8x25,9x2,53 cm

oder:

HP Compaq 15-s105nz 15.6" Notebook

  • Prozessor: Intel Celeron N2840 (2x 1.66 GHz)
  • Speicher: 4 GB RAM
  • Harddisk: 500 GB HD
  • Grafikkarte: Intel HD Graphics
  • Bildschirm: 15.6" Bright View
  • Auflösung: 1366 x 768 HD
  • Drive: Super Multi 8x DVD
  • Kommunikation: W-Lan 802.11 b/g/n, Bluetooth
  • Anschluss: 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x HDMI1.4
  • Betriebssystem: Windows 8.1

Ich freue mich auf eine hilfreiche Antwort :)

Freundliche Grüsse CatSel

...zur Frage

Laptop geeignet für Sims4

Prozessor: Intel Pentium B960 / 2.2 GHz Auflösung: 1366 x 768 (HD) RAM: 4 GB

Kann ich damit Sims4 & Sims4 an die Arbeit relativ ruckelfrei spielen?

...zur Frage

Sims 3 und alle Erweiterungen spielbar?

Hallo liebe Community, kann ich mit diesem Laptop Sims 3 mi allen Erweiterungen spielen und wenn ja, auf welchen Einstellungen?

Medion Akoya E6415 md 99134, Intel core 5200U @ 2×2.2-2.7ghz, Intel HD 5500 3MB Cache, 8 GB RAM, 1000 GB Speicher

Ich habe gelesen, dass Intel Grafikkarten für Sims nicht so optimal sind. Meint ihr, dass der Laptop es trotzdem schafft?

LG

...zur Frage

Ist Sims 4 kompatibel mit dem Hp pavillion g6 (Laptop)?

Ich möchte Sims 4 spielen und weiss nicht ob das mit diesem Gerät überhaupt möglich ist. Beschreibung: Prozessor: Intel Core i3-3110M (2.4 Ghz) Arbeitsspeicher: 4Gb Festplatte: 500Gb Grafik: Intel HD Graphics 4000 Laufwerk: DVD-RW Bildschirm: 15.6" Auflösung: 1366x768 Wireless LAN: Intel 802.11a/g/n Wireless Web-Kamera: Ja Tastatur: Windows 7 Falls Sims 4 nicht spielbar ist würde dann Sims 3 funktionieren!

...zur Frage

Läuft PubG auf meinen Laptop?

Kenne mich da leider Null aus. Habe einen älteren Laptop, und einen neuen .

Laptop 1

Betriebssystem : 64 Bit Windows 7

Prozessor : Intel Pentium CPU B960 2.20 GHz

Arbeitsspeicher RAM : 4 GB

Grafikkarte : Intel HD Graphics Family

Direktx 11

Laptop 2 (neu, eig. nur zum Arbeiten gedacht )

Betriebssystem : 64 Bit Windows 10

Prozessor : Intel Quad Core Prozessor, 2.56 GHz

Arbeitsspeicher RAM : 4 GB

Grafikkarte : Intel HD Graphics mit HDMI

Direktx 11

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?