Den Stress machst du dir selbst, nicht die Schule ist dafür verantwortlich. Aus meiner Erfahrung im Freundeskreis ist die FOS genauso anspruchsvoll wie das Gymnasium. Natürlich kannst du auf die FOS gehen, aber leichter fallen wird es dir dort auch nicht. "Das normale Abitur ist und wird nie was für mich sein" Auf der FOS macht man normalerweise auch das allgemeine Abitur, außer du möchtest nur das Fachabitur, womit du aber bspw. nicht überall studieren kannst. "Ich weine fast jeden Tag" ein Zeichen geringer Strapazierfähigkeit, ich spreche aus Erfahrung. Hier wird dir auch niemand weiterhelfen können, am besten ist es, du wendest dich an eine Beratungslehrkraft oder an externe schulische Beratungsstellen. Zusätzlich kannst du dich an die Caritas wenden, dort sind Seelsorger, mit denen du reden kannst. Oder du wendest dich wirklich an professionelle Psychologen für Kinder und Jugendliche, denn ich schätze, dass die Verzweiflung, die du spürst, nicht auf einmal verschwindet, wenn du auf die FOS wechselst.

...zur Antwort
Kondom

DU solltest deine freundin schon mal gar nicht überreden ein medikament zu nehmen was den hormonhaushalt und den körper total durcheinander bringt, hat sie selbst zu entscheiden ist schließlich ihr körper, warum fragst du nicht sie?

...zur Antwort
Kommt schlecht an

dann kann ers auch gleich in echt machen, so würde ich es ziemlich entwürdigend finden

...zur Antwort

ja sie darf es nachholen aber sie sollte eig schon vorher bescheid geben?

...zur Antwort

klingt mir zu sehr nach kindergarten, steiger dich nicht so rein

...zur Antwort
anderes

bin nicht rausgeflogen meine mam hats vermutet aber habs ihr nicht gesagt

warum die das gemacht haben? weil so dumm sind

...zur Antwort
  1. du bist ein Mann und Testosteron kann zu unreiner Haut führen
  2. du bist noch in der Pubertät das ist also ganz normal
  3. geh zum Hausarzt der kann dir als einziger helfen
  4. irgendwelche Tipps helfen bei hormoneller Akne nicht
...zur Antwort

ich finde weiße menschen attraktiver 🤷🏼

...zur Antwort

Mach was mit deinen haaren, lass dich von einem guten friseursalon beraten und schneiden. Ansonsten siehst du doch ganz knuffig aus ;) finde dich viel hübscher als den typen wie du aussehen willst

...zur Antwort