SIMS 4 (die Sims wollen nicht schlafen)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind das Betten für Erwachsene? Ganz blöde Frage, ich weiß, aber trotzdem 😁 In Betten für Kinder können Sie natürlich nicht schlafen. Bei den Betten steht auch immer drunter, ob's für Kinder oder Jugendliche ist.

Oder sind die Betten von irgendwas blockiert? Schränkchen, Deko, sowas?

Ich spiele auch viel Sims4, aber ein Bug ist mir auch noch nicht unter gekommen :/

Edit: Ok. Die müssen ja n Techtelmechtel gehabt haben 🤣 Sorry!!!!!

Ist das Bett vll unbequem? Evtl. ein höherwertiges kaufen?

FilmeLover
Fragesteller

Ok das techtelmechtel haben sie im Schrank gemacht😅 das Bett ist glaub ich ein Ehebett aber es steht nicht grade an der Wand sondern schräg in der Ecke 🤔 trotzdem wäre genug Platz um rein zu kommen .....

Aurelyn123  21.02.2019, 08:31
@FilmeLover

Echt komisch 🤨 Versuch das Bett mal gerade hinzustellen. Ich hab das auch schon gehabt, dass sich Sims bei Schrägen Tischen nicht hingesetzt haben, vll klappt das :)