Sind das Betten für Erwachsene? Ganz blöde Frage, ich weiß, aber trotzdem 😁 In Betten für Kinder können Sie natürlich nicht schlafen. Bei den Betten steht auch immer drunter, ob's für Kinder oder Jugendliche ist.

Oder sind die Betten von irgendwas blockiert? Schränkchen, Deko, sowas?

Ich spiele auch viel Sims4, aber ein Bug ist mir auch noch nicht unter gekommen :/

Edit: Ok. Die müssen ja n Techtelmechtel gehabt haben 🤣 Sorry!!!!!

Ist das Bett vll unbequem? Evtl. ein höherwertiges kaufen?

...zur Antwort

Du lernst MFA? Und weißt nicht was "Risikofaktoren" bedeutet? Wow... Also Sorry, aber das sollte man eigentlich im ersten Jahr lernen und drauf haben. Gerade bei der Hygiene.

Risikofaktoren sind Faktoren die Umstände/Krankheiten/Situationen/Gefahren usw. negativ beeinflussen.

Im Sinne der Hygiene meinen die sicher die persönlichen Risikofaktoren, wie Stress, Unachtsamkeit oder fehlende Einweisung in Hygienevorschriften und Arbeitsschutzmaßnahmen. Oder generell fehlende oder veraltete Hygienematerialien, die eine Hygiene nicht mehr gewährleisten und es dadurch zu Schäden an Patienten kommt.

...zur Antwort

Ist Forge aktuell? Ist java aktuell? Mit welcher MC Version spielst Du? 1.12 oder 1.13? Das muss auf jedenfalls stimmen, weil die Mod sonst nicht läuft.

Das sind immer die ersten Fragen, die man sich den MC-Problemen stellen sollte.

...zur Antwort

Leider nein. Das wird von Anfang bei dbd kritisiert und es wird einfach nichts dagegen getan. Im Sommer kommen wohl endlich dedicated Server, ab dann soll es mit dem Matchmaking besser werden, aber bis dahin bleibt die Killerlobby einfach nur ein ätzender Krampf ._. Man muss halt ewig lang warten. Abends geht's nach meiner Erfahrung ob etwas schneller. Aber ist auch keine Garantie

Da kann man leider nichts einstellen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.