Sims 4 Sim Verbuggt?

4 Antworten

Kannst du mit ihr irgendwohin reisen? Funktioniert es nur bei dem einen Sim nicht?

Versuch mal mit Shift gedrückt irgendwo ganz anderes auf den Boden zu klicken (am besten irgendwo draußen) und wähle dann aus „hierhin teleportieren“. Du könntest auch mal versuchen das Spiel neu zu installieren.

Ansonsten wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA. Oder stell die Frage bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community die bei solchen Sachen mehr Hintergrundwissen hat und vielleicht weitere Lösungsmöglichkeiten kennt…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Verschiebe mal den Mod Ordner und gehe in das Spiel rein dann weißt du ob es an die mods liegt wenn es danach immer noch nicht geht versuche das Spiel zu reparieren über die App EA oder Origins.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Games
momoteru
Fragesteller

spiele ohne mods?

Strafe06533  22.04.2023, 14:04
@momoteru

Dann liegt es wahrscheinlich an das Update warte einfach ab bis das Problem von den Entwickler behoben wird. Falls du es noch nicht gemacht hast repariere das Spiel es kann helfen

Klicke woanders auf den Boden mit shift und teleportiere dich dorthin.

Klingt so als hättest du Mods installiert

momoteru
Fragesteller

negativ.. spiele ohne mods