Wie findet ihr diesen Japaner vom (Aussehen Chrackter)?

8 Antworten

Wie soll man denn von ein paar Bildern auf den Charakter einer Person schliessen können?

Sieht aus wie eine mittelhässliche Frau. Charakter (nicht Chrackter!) - kein Plan. Dafür müsste man ihn/sie/es kennen.

Den Charakter können nur die beurteilen (zumindest das, was er preis gibt öffentlich), die NCT stanen und ihn dementsprechend kennen.

Äußerlich finde ich ihn jetzt nicht überragend schön, aber ich finde ihn hübsch und niedlich - einfach jemand, den man gerne in seinem Freundeskreis hätte.

Taeisunique
Fragesteller

Er ist hooooooot 😅

RammWild  12.03.2020, 18:40
@Taeisunique

Jhope ist hot, Ravi is hot, Sik-K is hot.. für mich ist Yuta einer dieser Menschen, den ich mir als liebenswürdigen best friend vorstellen könnte, aber niemand den ich gerne in meinem Bett sehen möchte xD aber wenn du ihn hot findest, dann tu das ^^

Ich kannte ihn vorher nicht, also habe ich mir ein paar andere Bilder im Internet von ihm angeschaut und...

Holy moly ich finde es gab deutlich bessere Bilder, die du hättest auswählen können.

Er sieht unfassbar gut aus meiner Meinung nach :D

- Charakter kann ich natürlich nicht beurteilen. Sieht finde ich (Nur von den Bildern, die du gewählt hast) aus, wie der nette Junge von nebenan^^ sieht niedlich aus.

Taeisunique
Fragesteller

Hahaha er ist halt hooooot!😍🤗

Ich kann nicht viel über seinen Charakter sagen, aber mir persönlich sagen , auch vom Aussehen, traditionellere Japaner mehr zu.