Weiß jemand um was es in dem Lied Two moons von BoywithUke geht oder was die Bedeutung des liedes ist?

1 Antwort

Ich vermute, dass es um eine Person geht, die eine sehr tolle Person liebt, jedoch es ein Ende der Beziehung gab. Aus Gründen des vermissens bleibt sie am Bett, welches sich neu ohne die alte Person anfühlt, die sich früher dort ebenfalls befand und fühlt Schmerz. Das verlassen fühlt sich für die Person auf dem Bett nach einem sehr großen Fehler an. Sie kann sich selber nicht verzeihen, was wertvolles sie verloren und verletzt hat und trauert sehr. Das sind nur Vermutungen, die ich habe, ohne jemals in einer Beziehung gewesen zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby