Wie findet ihr BoywithUke?

Also weil so viel "Wer ist das?" gevotet haben:

Ist ein US amerikanischer Musiker, der auch mit seiner Ukulele performt

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Finde ihn super!!! 47%
Wer ist das? 29%
Ne, nicht so mein Geschmack.. 18%
Ein oder ein paar Lieder von ihm sind nicht schlecht 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein oder ein paar Lieder von ihm sind nicht schlecht

Höre vielleicht zwei oder drei. Diese sind allerdings auch echt toll.

Finde ihn super!!!

Auf jeden fall einer der Besten Sänger dieser Generation.

Leomania486
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Dafür das er erst seit ungefähr 3/4 Jahren Musik macht finde ich ihn toll. Viele finden ihn nicht so gut, aber jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack.

Falls es dich interessiert welche Lieder ich so höre:

-Blurry Nights

-Kind of Sick of Life

-Zoning out

-Forget me

-Out of Tune

-LoveSick

-Two Moons

und das neue Album. Ich kann das Album nur weiterempfehlen :)

Natürlich höre ich noch andere Lieder von ihm, dass sind aber meine Favorites

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leomania486
Fragesteller

Mir gefallen Toxic und IDGAF am besten. Danke für die Antwort :D

Ne, nicht so mein Geschmack..

Die Stimme ist halt ekelhaft bis zum geht nicht mehr.

Mal abgesehen davon, dass es auf mich eher den Eindruck macht, dass das mit der Ukulele eher son PR Gag ist. Die Musik selbst entsteht wahrscheinlich komplett am Computer.

Finde ihn super!!!

Ich kenne nur ein paar von seinen Liedern, aber die die ich kenne finde ich gut.