“Modern Family”-stellt die Show eine moderne Familie gut dar?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gute Darstellung 33%
Schlechte Darstellung 33%
Teils teils 33%

2 Antworten

Ich denke weder noch. Die Serie zeigt eben unterschiedliche Generationen mit unterschiedlichen Lebensmodellen, was ich halt mega süß und interessant finde. Sind aber eben auch viele Sterotype dabei und auch wenn ich Cameron und Mitch toll finde, sind die beiden halt doch völlig überspitzt und überdreht :D. Glaube nicht, dass viele schwule Typen wirklich so sind. :D

Teils teils

Also das ist ja nicht so ernst zu nehmen. Die Serie möchte ja bewusst Klischees bedienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover