Merkmale einer us amerikanischen stadt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes meinst du eine Großstadt oder eine Kleinstadt ich war in den Ferien mit meiner Freundin in den USA in Nashville in einem kleinen Vorort einer größeren Stadt. Dort gab es diese Typischen großen Häuser mit Basketball Körben über der Garage usw. die Leute dort waren alle ganz nett und freundlich. Du musst dir so Vorstellen das ist eine ganz lange Straße und am Anfang der Straße waren so normale Häuser aber um so weiter man nach hinten gelaufen ist um so krasser wurden die Häuser. Also ich kann nur sagen das das meine Erfahrung war, ich weiß nicht ob das in vielen Staaten der Fall ist.

LG Anna : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was genau interessiert Dich?

Es gibt Gross-Städte (Miami, SaFo, NY), es gibt Kleinstädte und es gibt die mit eher dörflichem Charakter.
Es gibt Ansiedlungen in wirtschaftlich eher guten Verhältnissen, aber eben auch in weniger guten Ecken.
Es gibt Städtchen, die sind lang, weil man irgendwie scheinbar immer ein Haus an der Hauptstrasse wollte, es gibt Siedlungen, die eher aus einer Dorfmitte mit Kirche, Sheriff und Shop gewachsen sind und es gibt innovative, wie Rotonda in Florida.
Wieder andere Städte sind 'verschachtelt', weil sie durch die Kanäle (meist durch künstlichen Landaufbau) eben nicht klassisch gewachsen sind...
Und dann gibt es Ansiedlungen, da stehen die Häuser so weit auseinander, dass man vergessen kann, dass man sich immernoch im selben Ort befindet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Schachbrettmuster, indem die Straßen angelegt sind. Die Hochhäuser, die das City Center bilden, die Downtwon.

https://m.grin.com/document/153411

Ich habe 9 einhalb Jahre in der USA gelebt. Es ist nicht viel anders. Da gibbt es höhere Gebäude, Häuser, Wohnungen, usw.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Politik, USA, Stadt)