welche Bedeutung hat das lied Bohamian rapsody?

3 Antworten

Welche Bedeutung hat hat das Lied Westerland von den Ärzten?

...zur Frage

Lieder wie Dont stop me now Bzw fetzige Lieder zum Singen?

Meine Klasse und ich haben jedes Jahr einen Schulauftritt und wir suchen für die Aufführung im nächsten Jahr schon ein neues Lied. Letztes Jahr haben wir zB Don't stop me now gesungen und es hat uns allen wirklich sehr viel Spaß gemacht. Zu diesem kann man auf der Bühne einfach super 'abgehen' und weil es auch etwas älter war, war das Publikum sehr begeistert. Wisst ihr vielleicht einen Song, der so ähnlich ist bzw die selbe Stimmung bei uns und dem Publikum erzeugt? Das Lied kann ruhig etwas schwieriger sein :)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Bedeutung von "Numb von Linkin Park"

Weiß jemand von euch was das Lied "Numb" von Linkin Park bedeutet also worum es in dem Lied geht?

...zur Frage

Welche Bedeutung, bzw. Geschichte steckt hinter dem Lied Holocene von Bon Iver?

Habe schon selbst übersetzt und einige Übersetzungen durchgelesen, aber finde nicht die Geschichte, die es erzählen soll, bzw. die Bedeutung, die es hat. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Bedeutung vom Lied ''Wenn sie lacht'' von Tex

Hallo :)

vielleicht kennt einer von euch das lied ''Wenn sie lacht'' von tex.

video nochmal hier :http://www.youtube.com/watch?v=w8ImSoyNkeA

weiß jemand die bedeutung von dem text?

danke schon im voraus,  claire :)

...zur Frage

Wie genau funktioniert der Sitzplan in der Olympiahalle?

Ich würde gerne zu dem Konzert von Queen und Adam Lambert gehen, allerdings bin ich mit den Tickets etwas spät dran und es gibt nur noch Tickets der Kategorie 6. Nun verstehe ich leider den Saalplan nicht so ganz. Kann mir wer helfen, der sich mit der Halle auskennt. Ich würde gerne wissen, ob man von den Plätzen aus noch etwas sehen kann und ob sich das eurer Meinung nach lohnt. Hier ist der Link zum Ticketverkauf: https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/20ooq/QUEEN+Adam+Lambert.html

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?