Warum benutzt er noch Tinder?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

anscheinen habt Ihr Beide eine andere Auffassung , was das betrifft, was Euch verbindet.

Ihr habt was am "laufen" und das ist der springende Punkt. Es scheint, als wäre dies von seiner Seite aber auch alles, denn sonst würde er nicht weiter bei Tinder unterwegs sein, da er nur Dich im Kopf hätte und alle anderen ihn nicht mehr interessieren würden.

Du scheinst aber an einer Beziehung interessiert zu sein, wenn ich das richtig sehe.

Süß, hübsch usw....., dass heißt nicht, das er sich mehr mit Dir vorstellen kann.

Wenn Eure Treffen in erster Linie aus Sex bestehen, dann ist es aber auch nicht verwunderlich .

Wenn Dir das aber nicht reicht, sondern Du jemanden als Partner möchtest, dann solltest Du unbedingt mit ihm sprechen. Das muss geklärt werden. 

Sich Hoffnungen zu machen, aber nicht wirklich wissen, woran Du bist, damit wirst Du nicht glücklich.

Lieber weißt Du gleich, was Sache ist und kannst Dich dann auch danach "richten".

Lass Dich aber nicht vertrösten mit einem...... wird man sehen...., denn er kennt Dich ja jetzt schon und da wird er sicherlich wissen, ob er sich mehr mit Dir vorstellen kann.

Es gibt nur die Möglichkeit mit ihm zu reden, denn anscheinend ist dies nicht klar zwischen Euch.

Liebe Grüsse und ich wünsch Dir nur das Allerbeste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stefff97 01.10.2017, 20:23

Hey,
Danke für deine ehrliche Antwort :)

Wenn wir uns sehen geht es nicht immer nur um das eine...und  wir treffen uns fast jeden 2. Tag.
Ich werde ihn einfach das nächste mal darauf ansprechen!
Lg

0

Öhm,

ich bin in der selben Lage, nur aus männlicher Sicht und ich nutze ebenfalls weiterhin TInder.

Ich kann dir ganz einfach beantworten, warum ich das tue: Das Mädel ist für mich nur eine Affäre und nicht die große Liebe. Wir haben uns keine Exklusivität versprochen, also flirte ich auch weiter, wenn auch gemäßigter als vorher.

Offensichtlich siehst du was anderes als er in der "Beziehung" zwischen euch?!

Sprich ihn drauf an, aber sei dir dabei bewusst, dass das der Anfang vom Ende sein kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworte mit Schillers Worte, so treffend.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.

https://gedichte-lyrik-poesie.de/Schiller_Drum_pruefe_wer_sich_ewig_bindet/

Und seit dem wir uns kennen schreibt er mir jeden Tag.

Reden wäre auch nie verkehrt. Schreiben kann er so vieles, ob er es ernst meint, sei dahingestellt.

Du bist nicht die erste Wahl, daher Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar..verarsche aber wieso bist du noch auf tinder?oder woher weißt du das er da on geht?..wenn es liebe wäre..würde er sich löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Glaubt ihr, dass ich einfach nur ausgenützt werde?

Eindeutig ja, er will immer noch seine Kreuzchen machen. Egal was er Dir erzählt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du hast den Typen über Tinder kennengelernt - da hast du doch schon die Antwort auf deine Frage...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abtacha 01.10.2017, 08:41

Und ich habe mich noch gewundert ob es an mir liegt, dass ich die Frage nicht verstehe. 

0

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wieso du denkst dass du ausgenutzt wirst. Vielleicht bist du beim Flirten noch zu skeptisch eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also naja ihr seit ja nicht zsm oder ? Wen Nein lass ihn doch wen ihr zsm seit dan würde ich sie oder den darauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?