Warum benutzt er noch Tinder?

7 Antworten

Hallo,

anscheinen habt Ihr Beide eine andere Auffassung , was das betrifft, was Euch verbindet.

Ihr habt was am "laufen" und das ist der springende Punkt. Es scheint, als wäre dies von seiner Seite aber auch alles, denn sonst würde er nicht weiter bei Tinder unterwegs sein, da er nur Dich im Kopf hätte und alle anderen ihn nicht mehr interessieren würden.

Du scheinst aber an einer Beziehung interessiert zu sein, wenn ich das richtig sehe.

Süß, hübsch usw....., dass heißt nicht, das er sich mehr mit Dir vorstellen kann.

Wenn Eure Treffen in erster Linie aus Sex bestehen, dann ist es aber auch nicht verwunderlich .

Wenn Dir das aber nicht reicht, sondern Du jemanden als Partner möchtest, dann solltest Du unbedingt mit ihm sprechen. Das muss geklärt werden.

Sich Hoffnungen zu machen, aber nicht wirklich wissen, woran Du bist, damit wirst Du nicht glücklich.

Lieber weißt Du gleich, was Sache ist und kannst Dich dann auch danach "richten".

Lass Dich aber nicht vertrösten mit einem...... wird man sehen...., denn er kennt Dich ja jetzt schon und da wird er sicherlich wissen, ob er sich mehr mit Dir vorstellen kann.

Es gibt nur die Möglichkeit mit ihm zu reden, denn anscheinend ist dies nicht klar zwischen Euch.

Liebe Grüsse und ich wünsch Dir nur das Allerbeste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Stefff97
Fragesteller

Hey,
Danke für deine ehrliche Antwort :)

Wenn wir uns sehen geht es nicht immer nur um das eine...und  wir treffen uns fast jeden 2. Tag.
Ich werde ihn einfach das nächste mal darauf ansprechen!
Lg

Hey du :)

Ich bin momentan in einer ganz ähnlichen Situation. Ich habe dem Typen schon gesagt, dass ich mich nichts aufdrängen will und hoffe, dass er mir einfach ehrlich sagt, wenn er kein Interesse hat.

In deinem Fall klingt es ja noch "ernster" als bei mir. Sprich ihn doch einfach mal darauf an, was jetzt mit euch ist :) Ich will es lieber noch nicht ansprechen, weil ich mir so unsicher bin.

Ich habe leider das Gefühl, dass er sich einfach vieles offen halten will und besonders jüngere Mädchen ausnutzt. Ich verstehe nicht, wie eine so lieb wirkende Person, so sein kann. Leider habe ich so langsam Gefühle für ihn entwickelt und halte dummerweise noch daran fest.

Ich wünsche dir aber viel Glück!

Spreche ihn an, das ihr Beide Tinder gemeinsam kündigen solltet.

Wenn er nicht will, dann schieße ihn weg.

Antworte mit Schillers Worte, so treffend.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.

https://gedichte-lyrik-poesie.de/Schiller_Drum_pruefe_wer_sich_ewig_bindet/

Und seit dem wir uns kennen schreibt er mir jeden Tag.

Reden wäre auch nie verkehrt. Schreiben kann er so vieles, ob er es ernst meint, sei dahingestellt.

Du bist nicht die erste Wahl, daher Kontakt abbrechen.

Öhm,

ich bin in der selben Lage, nur aus männlicher Sicht und ich nutze ebenfalls weiterhin TInder.

Ich kann dir ganz einfach beantworten, warum ich das tue: Das Mädel ist für mich nur eine Affäre und nicht die große Liebe. Wir haben uns keine Exklusivität versprochen, also flirte ich auch weiter, wenn auch gemäßigter als vorher.

Offensichtlich siehst du was anderes als er in der "Beziehung" zwischen euch?!

Sprich ihn drauf an, aber sei dir dabei bewusst, dass das der Anfang vom Ende sein kann!