Feiert ihr den Valentinstag?

8 Antworten

Ich "feier" diesen Tag heute nicht. Meine Partnerin weiss dass wir uns lieben. Da braucht es nicht extra ein Geschenk.

Feiern ist übertrieben, aber man ist schon ein wenig mehr traurig als sonst, wenn man sich an dem Tag nicht sehen kann.

Habe meinem Schatz ein selbst gebasteltes Herz mitgebracht, da hat er sich sehr gefreut, und die Aktion hat auch keinerlei Kommerzinteressen bedient ;-).

Wir machen uns heute zu viert einen schönen Abend. Gehen erst essen und dann wird es sich ergeben.
Wir brauchen diesen Tag aber nicht, um uns zu sagen, wie sehr wir uns lieben. Dazu haben wir jeden Tag im Jahr zur Verfügung.
Trotzdem nutzen wir ihn, um ihn ein wenig auszuschmücken und uns einen besonders schönen Tag zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich halte gar nichts von diesem konsumtag...

Blumen kann man immer kaufen, sogar günstiger und bessere... einladen kann man den anderen auch jeder Zeit. Dazu brauche ich keinen vorgeschriebenen Tag

Nö feiere ich nicht ist Unsinn. Nicht nur Blumenläden machen genug Umsatz sondern auch die Shops die so einen Valentinstags Kram verkaufen. Das einzige was ich richtig feiere ist Silvester.