Was? Schenkt man einem jungen 20 zum Valentinstag?

4 Antworten

Wenn er eher der 0815-Typ ist: Schenk ihm eine witzige Karte, die auf lustige und herzige Art sagt "Ich liebe dich".

Schau auch mal nach Schokoladenspezialitäten, die gibt's z.B. in Töffform oder einem Fussballer oder was auch immer einem Mann Freude machen könnte.

Wenn er der selbstironische Typ ist: Schenk ihm eine superrosa geblümte Schachtel Pralinen mit Rosenduft! 😂

Wenn er eine heimliche (oder nicht so heimliche) Vorliebe für Blumen hat, darf man auch einen Typen einen Blumenstrauss schenken.

Einem seit zwei Jahren bereits eigenverantwortlichem, volljährigen Mann den man kennt schenkt man etwas das ihm gefällt, das weiß man voneinander wenn man sich kennt.

Handelt es sich um Deinen Freund verführe ihn nach allen Regeln, das gefällt jedem Mann

Nichts. Der Tag hat für ihn vermutlich keinerlei Bedeutung denn der 14te März ist viel wichtiger.

Hilfenitte
Fragesteller

Doch Valentinstag hat für ihn viel bedeutung

Am besten gar nichts . Wenn man es anfängt kommt man nie mehr raus. Bedenke dass der Valentin jedes Jahr kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung