Welches Handy soll ich mir nun kaufen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5)... 0%
Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) 0%
Apple iPhone 5 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, iOS 6) 0%
Samsung Galaxy J5 2016 J510F 0%

8 Antworten

Würde keines der auswählbaren nehmen. Das Galaxy J5 hat technische Schwächen, das S5 ist nicht hochwertig verarbeitet und auch nicht mehr aktuell und iPhones sind softwaretechnisch eingeschränkt und teuer. Empfehlen kann ich das Galaxy A5 2016, da es toll verarbeitet ist, aktuelle Software hat und genügend Power unter der Haube, um das Handy flott zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinTheBest
13.08.2016, 22:32

Vielen Dank für die Antwort...Ich werde es mir sehr wahrscheinlich holen weil es jetzt auch gerade von 429 Euro auf 294 Euro reduziert ist;) Vielen Dank!

0
Kommentar von mai28
14.08.2016, 07:00

habs auch seit nen monat und insgesamt zufrieden. zwar kein killer (kann man bei 300 auch nicht erwarten) aber bei texten, vids schauen gaming und fotos schiessen voellig ausreichend.

0

Ich habe zwar ein iPhone das lohnt sich aber erst ab min.32 gb da es die bei den neuen nicht mehr gibt habe ich 64 was gut und gerne 100€ mehr kostet also Kauf dir ein Samsung da kann man ne SD Karte reinhauen wenn ich da richtig liege ist zumindest bei den älteren so oder?lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei P 9 Plus sieht aus wie ein I Phone 6

Groß
Bildqualität Hammer
Akkus Top
Kann man mit Samsung Galaxy Smartphone 5 Vergleichen nur das das Huawei Fingerabdruck erkennen kann und zwar auch in doppelter Schnelle wie das I Phone

Nachteile Tastertur bisschen klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0JamesBond07
13.08.2016, 22:00

Nachteile ni HT vorhanden man kann auch von Werk drauf installierte Google Tastatur nutzen

1
Kommentar von Hase2002RUDI
13.08.2016, 22:02

Huawei P 9lite

0

Kein IPhone die gehen beim ein mal runterfallen kaputt ich habe Huawei P8 lite und liebe es vor allem die Kamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage. Was gefällt dir besser? Android oder IOS? Also Galaxy S5 oder Iphone 5?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinTheBest
13.08.2016, 21:51

Also ich hatte das alte J5...Das hat mir gefallen aber mein Freund hat ein Iphone 5s und das hat mir auch gefallen...

0

Keines der angegebene auch Mal nach
Huawei p9
Huawei p9 Lite
Huawei p9 plus
Huawei p8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das s7, Top Handy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6, dann hast du 4,7 Zoll! Lass dir Finger von dem iPhone 5(s)! Das ist alte Technik! Und Android kannste gleich Knicken! Jeder der geld hat wechselt von Android hinüber zu IOS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?