Wie kann man windows 7 starter zurücksetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Recovery war schon das richtige Stichwort, die Tastenkombination, die man drücken muss, hängt allerdings vom Hersteller des Netbooks ab. Schau im Hanbuch nach oder auf der Hersteller-Webseite, Falls F9 nicht geht. Es kann genau so gut F8 sein oder Esc oder oder oder....

Versuch mal beim hochfahren F9 zu drücken....

Wenn das nicht funzt, versuch das hier:

Wenn du ihn startest, drück gleich Alt + F2

Er wird maulen von wegen USB.... bla bla bla

Schalt ihn einfach wieder per On/ Off aus!

Nun wieder starten und F2 drücken, dann kommst du ins Bootmenü, dort stellst du Quickboot auf aus.

Nun wieder neustarten, jetzt solltest du mit F9 die Recovery aufrufen können....

ja habs hinbekommen bei systemsteurerung musste man auf wiederherstellen und dann weitere optionen also es war nich mein laptop also von daher :D hab ja windows 7 home premium :D