Acer Pc startet nach Zurücksetzungsversuch nicht mehr?

1 Antwort

Also versuch mal ins BIOS des PCs zu kommen und von dort aus die Bootreihenfolge zu ändern, bzw. Das Bootmedium auszuwählen, dann benötigst du eine DVD bzw. Nen uSB Stick wo die Windows Version des PCs (also z.B. Windows 10 Home 64 bit) iso Datei drauf ist. Diese DVD legst du ein / USB Stick steckst du ein, wählst dann dein Bootmedium und dann sollte dein Windows neu installiert werden. So mach ich die Neuinstallation immer ;)

Emmett123456789
Fragesteller

Endlich eine Antwort...habe ich schon versucht!

...ohne Erfolg!

Danke trotzdem

BauerFB  02.09.2016, 17:16
@Emmett123456789

Hmmm... sorry mir fällt aber auch nichts anderes ein, frag mal beim Acer Support an.