Alter ACER-Laptop System-Recovery funktioniert nicht?

2 Antworten

Ja kann sein. Versuche ob er noch im abgesicherten Modus startet (f8 mehrefach beim start drücken ... dann müsste abgesicherter Modus kommen)

metalbroom
Fragesteller

Danke. f8 hab ich schon versucht. kommt nur die option mit starthilfe starten was aber im ergebnis endet "Automatische Systemwiederherstellung kann nicht angewendet werden"

zervo  27.06.2015, 23:11
@metalbroom

hast du getestet ob die Festplatte in Ordnung ist? Wenn ja, kannst Du fast nur noch das System neu installieren.